Ersatzteile für französische Oldtimer/Liebhaberfahrzeuge von Citroën, Peugeot und Renault!

Unser Service schaut nunmehr auf eine lange Geschichte zurück, die sich seit mehreren Dekaden um die Erhaltung französischen Oldtimer dreht. Hierbei bildet die Ersatzteilversorgung von Liebhabermodellen der Marken Citroën, Peugeot und Renault den Kern unserer Leidenschaft. Aber auch um die in Deutschland eher selten vertretenen Marken wie Panhard oder Simca kümmern wir uns bei Bedarf. Ebenso liefern wir technische Informationen und Unterlagen.

Bis 2017 betrieb ich auch eine Kfz-Werkstatt, die auf französische Oldtimer spezialisiert war. Anfangs wurden fast nur DS/ID repariert und restauriert, später oft die Gangsterwagen Traction Avant (11CV) und die Wellblechlieferwagen HY. Nicht ganz so oft waren Peugeot 203 und 403 oder Renaults in der Werkstatt. Anbei einige Bilder aus dieser Zeit:

Auf unserer Seite finden Sie auch Einzelstücke und Raritäten von allen Marken sowie unsere Preislisten.

Für folgende Modelle werden Ersatzteile und technische Unterlagen geliefert:

Citroën 11/15 CV
Citroën 2CV
Citroën HY
Citroën ID/DS
Citroën U23

Renault 4CV
Renault Dauphine
Renault Caravelle/Floride
Renault R8

Peugeot 203,403,404
Peugeot 204/304
Peugeot 504
Peugeot J7/9
Peugeot D3/D4

Derzeit verfügbare Preislisten

Im Folgenden unsere Preislisten als PDF download oder zur Online Einsicht: