The rooflight
Specialists

Die besten Dachhauben kommen von MPK

Weil wir nicht in vielen Dingen einigermaßen gut, sondern in einer Sache am besten sein wollten, sind wir seit 1975 auf die Herstellung von Dachhauben und Dachfenstern für Wohnwagen und Wohnmobile spezialisiert. Wir fertigen, was unsere Kunden brauchen: Einfach einzubauende Dachhauben, die flexibel zu alten und neuen Campern passen, die man unzählige Male leicht öffnen und schließen kann, die Lärm draußen halten, aber Licht und Luft reinlassen. Und weil die Herstellung von Dachhauben unsere Leidenschaft ist, sind wir als flexibler und verlässlicher Partner seit Jahrzehnten für Hersteller, Händler und Reisefreunde da.

Wir können nichts besser.

„Wenn man sich einer Sache voll und ganz widmet, viel Zeit, Mühe und Energie in etwas steckt, ab und an auch mal daran verzweifelt, aber dennoch tiefe Freude dabei empfindet, dann ist das Leidenschaft. Und unsere Leidenschaft sind Dachhauben.“ 

Emanuel Bessmann,
Inhaber und Geschäftsführer von MPK in dritter Generation

Mehr über MPK

Einfach mehr Komfort mit MPK-Dachhauben

Warum überhaupt Dachhauben? Weil sie das Leben im Wohnwagen und Wohnmobil so viel komfortabler machen! Ganz natürlich entweicht verbrauchte und feuchte Luft aus der Dachluke im Camper, dafür sorgen Licht und frische Luft für ein gutes Raumklima. Was draußen bleibt: UV-Strahlung, Lärm und Insekten. Die MPK-Dachhauben passen wirklich zu jedem Fahrzeug – und lassen dank flexiblem Baukasten-System keine Wünsche offen.

Zur Übersicht unserer Dachhauben

Vorteile der MPK-Produkte

Dachhauben-Baukasten für volle Flexibilität

Mit dem MPK-Baukastensystem sind die Bauteile von Dachluken einer Größe – die Hauben und die Innenrahmen mit LEDs, Verdunkelung oder Fliegennetzen – individuell nach Kundenwunsch kombinierbar und austauschbar. So bleiben Sie bei der Wahl der richtigen Dachhaube einfach flexibel.

Polycarbonat-Dachhauben für Schutz und Durchblick

Warum Polycarbonat? Dieses Material ist leicht, transparent und dabei besonders schlagfest – das macht Polycarbonat widerstandfähig gegen Bruch, etwa bei Hagel oder Steinschlag. 

Erleben Sie die Qualität, auf die Hersteller vertrauen:

Unser Serviceversprechen

Lange Wege, endlose Warteschleifen, wechselnde Ansprechpartner? Nicht unser Ding! Uns ist wichtig, dass Sie’s einfach haben. Möglichst wenig Bürokratie, kurze Wege, noch schnellere Lösungen – von Prototyp bis Serienfertigung. Dabei professionell, zuverlässig, einfach gut. Wie man das von Spezialisten erwartet.

Jetzt Kontakt aufnehmen